Skip to main content

Reklamationsservice

Sie haben ein Problem? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wir bei GANZIMMUN Diagnostics sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass Unstimmigkeiten oder Anliegen auftreten, die einer Klärung bedürfen. Mit unserem Reklamationsservice stellen wir sicher, dass Ihre Reklamationen und Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Dafür haben wir untenstehend ein Formular für alle Buchhaltungs-Reklamationen und bei allen anderen Reklamationsarten Kontaktinformationen hinterlegt. 

Kontakt bei allgemeinen Reklamationen

  • Mo.-Fr. von 08:00 bis 19:00 Uhr
  • Telefon: +49 6131 7205-0
  • Telefax: +49 6131 7205-100
  • E-Mail: info@ganzimmun.de

Buchhaltung

Ihre finanziellen Angelegenheiten sind uns wichtig. Wenn Sie Fragen oder Beanstandungen bezüglich unserer Buchhaltungsdienstleistungen haben, nutzen Sie bitte unser Buchhaltungs-Reklamationsformular. Unser engagiertes Buchhaltungsteam wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und eine Lösung finden.

Zulässige Dateiformate: PDF, JPG, PNG

Bei den mit * markierten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder