Startseite Presse Karriere Kontakt / Anfahrt Impressum / rechtl. Hinweise

Downloadcenter

Die Download-Dokumente sind nur für den internen Gebrauch des Empfängers bestimmt. Deren Verteilung, Zitierung und Vervielfältigung - auch auszugsweise - zum Zwecke der Weitergabe an Dritte ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch die Marketingleitung gestattet.

Suchen

Download-Details

Omega-3-Fettsäuren und ADHS

Omega-3-Fettsäuren in der Prävention und Therapie von ADHS, Lernstörungen und chronisch entzündlichen Erkrankungen

Die kardioprotektive Wirkung von Omega-3-Fettsäuren und die Bedeutung des Omega-3-Index als Risikofaktor für kardiovaskuläre Ereignisse sind seit Langem bekannt und durch zahlreiche epidemiologische Studien belegt. Darüber hinaus gibt es überzeugende klinische Belege für neuroprotektive und antiinflammatorische Effekte von Omega-3-Fettsäuren und ihre erfolgreiche Anwendung bei psychischen Störungen, chronisch entzündlichen und atopischen Erkrankungen.

Erstellt:
-

Download

Um dieses Dokument herunterladen zu können, müssen Sie Angehöriger eines Heilberufes oder Heilgewerbes sein:
Hiermit bestätige ich, dass ich Angehöriger eines Heilberufes oder Heilgewerbes bin und das Dokument ausschließlich zu privaten Zwecken nutzen werde.

bestätigen

Downloadcenter: befundabhängig

GANZIMMUN-Akademie

Juli 2016

23

24

25

26

27

28

29

30

31

Zugang für Mitarbeiter ins Intranet  › zum LogIn
Zugang für Mitarbeiter ins Webmail  › zum LogIn
Zugang für Mitarbeiter ins Portal (nur Internet-Explorer)  › zum LogIn
VPN-Zugang für Mitarbeiter  › zum LogIn
Zugang für EDV-Team  › zum LogIn
Help-Desk für GANZIMMUN-Fernwartung  › zum Download